Kinderfreie 12von12 im Oktober 2017

Da der Beitrag im September so gut ankam und ich heute Zeit habe, mache ich wieder mit bei 12 von 12. Die Besonderheit heute: Ich bin die gesamte Woche komplett ohne Kinder! *strahlundschniefzugleich* Die Bilder sind also total unspektakulär! *lach*

Gestern und heute habe ich mir selber freigegeben. Kein Schreibtisch für mich heute! Also habe ich erstmal ausgeschlafen!
Der GG ist wie immer um 06:30 Uhr aufgestanden und ich bin einfach liegengeblieben.

Danach bin ich dann total dekadent mit Kaffee und Laptop wieder ins Bett und habe oberdekadent den Fernseher angemacht. Wenn das die Kinder wüssten! *kicher*

 

Irgendwann raffe ich mich auf und empfinde das Haus als unerträglich leer. Ich habe mich wahnsinnig gefreut auf diese Woche, aber jetzt vermisse ich die Bande total.

Ich hatte ja auch gedacht, das nun eine Woche alles aufgeräumt und sauber bleibt, aber der GG sorgt gerne dafür, dass ich mich nicht zu sehr daran gewöhne. *lach*

Dann ein kleines schnelles Mittagessen. Heute Abend gehe ich Essen und daher reicht das zwischen spätem Frühstück!

Zwischendurch kommt die Nachbarin, die heute Geburtstag hat und leiht sich unser Hochstühlchen. Das ist eigentlich meine Handtaschenablage und nun ist die Ecke ein paar Tage leer.

Die Bande kommt morgen wieder und hat sich für die Rückkehr Lasagne gewünscht. Also schreibe ich für morgen schon mal einen Einkaufszettel.

Der Sonnenschein hat sich einen Spiegel in ihrem Zimmer gewünscht. Und da die Tage ein paar Spiegelplatten aufgetaucht sind, habe ich die heute an Ihren Kleiderschrank geklebt.

Ansonsten habe ich viel in meiner Lieblingsecke auf dem Sofa gelegen und gelesen.

Am Schreibtisch war ich heute dann auch wirklich nur für diesen Beitrag.

Jetzt werde ich mich schminken, da ich noch mit 2 Freundinnen zum Essen verabredet bin.

Und mein heutiges absolutes Lieblingsfoto haben die Kinder aus Ihren Reiterferien geschickt.

Ich freue mich wahnsinnig auf Ihre Rückkehr morgen und werde meinen letzten freien Abend sehr genießen.

In diesem Sinne: Hier geht zu den 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen und den anderen Teilnehmerinnen.

 

Filed under Blogparaden

Als Selbständige Eventmanagerin und Mutter von drei Kindern quillt mein Hirn beim stupiden Wäsche machen einfach über, und um wieder Speicherplatz für alles zu schaffen schreibe ich mir hier den Hirn-Wahnsinn von der Seele!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert