12 von 12 im Juni 2020

Schon Juni? Wahnsinn, ey, das halbe Jahr ist quasi schon rum! *schreck*

Heute ist 12von12 und ich habe endlich mal wieder daran gedacht. Nach dem Frühstück ist heute direkt Schreibtisch angesagt. Ab nächster Woche ist hier #teamumzug und da muss noch einiges für die www.eventagentin.de vorgearbeitet werden.
Der Gitarrenlehrer vom Spanienkind war da um sich zu verabschieden. Es gab Käffchen und eine kleine Musiksession. SEHR COOL.
Seit dem sitzt er am Klavier und YouTubed sich durch die Lieblingsstücke.
Es sollte auch Duftgram geben. Meine Lieblingsrosen hole ich jetzt immer wenn sie fast verblüht sind rein und stelle sie ins Fenster.
Wir essen das Eisfach leer und ich lerne einen Blog-Fotografen an.
Der liest mir heute den halben Tag Witze vor und wir kommen vor lachen zu gar nichts.
Ausnahmsweise essen wir vor dem Fernseher Mittag. Irgendeinen Vorteil muss dieser Kackvirus ja schließlich haben. 🙂
Der Sonnenschein hat nächste Woche einen Vortrag in der Schule. Sie übt heute fleißig.
So sehe ich aus wenn ich stolz verkünden kann, dass ich nach 12 Absagen nun endlich mal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe.
Dann heißt es erstmal Füßchen hochlegen denn der wird zum Abend noch immer wieder dick und schmerzt.
Das überreife Obst noch schnell zum Smoothie schwurbeln.
Um sich dann über dieses Häufchen Elend zu ärgern. 🙁 Die Innenhofbande hatte kurz vor dem Abendessen die glorreiche Idee sich komplett bekleidet eimerweise Wasser über den Kopf zu schütten. Nachdem sich der Sonnenschein dann im Eingang ausziehen musste blieb das nasse Häufchen einfach liegen. Ich trug es ihr schimpfend bis ins Waschbecken hinterher, wo ich nun vor dem zu Bett gehen fand.
Und das ist mein Ausblick für dieses Wochenende. Wir beginnen zu entscheiden welche Sachen auf Etappe 1 beim Umzug mitdürfen und welche eingelagert werden.
DAS wird ein Spaß! *hysterischkicher*

Weitere 12 von 12 gibt es hier. Und jetzt: SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.